ACHTUNG: Gefahr durch Sturmschäden! Aufgrund der aktuellen wetterbedingten Gefährdungslage (Windwurf, angeschobene Bäume, Kronenbrüche) ist die Begehung des WesterwaldSteigs, der Wäller Touren und der anderen Wanderwege momentan nicht zu empfehlen und nur auf eigene Gefahr möglich.

UrlaubsMagazin Wiedtal & Rengsdorfer Land

UrlaubsMagazin 2020 Titelseite

Das neue UrlaubsMagazin 2020 für das Wiedtal und das Rengsdorfer Land ist druckfrisch erschienen. Herausgeber der 44-seitigen Broschüre ist der Touristik-Verband Wiedtal e.V. In dem neuen Katalog stellen sich die Hotels, Restaurants, Gasthöfe, Ferienwohnungen und Campingplätze aus der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach vor. Freizeittipps gibt es zu den Themen Wandern und Radfahren, dem Weihnachtsdorf Waldbreitbach, Veranstaltungen und Ausflugszielen in der Region.

„Wir haben die Auflage auf 7.500 Stück erhöht, weil die Nachfrage auf den anstehenden Messen und bei Prospektbestellung im letzten Jahr sehr hoch war“, so Florian Fark, Geschäftsführer des Touristik-Verbands. Es ist kostenfrei in den Tourist-Informationen Waldbreitbach und Rengsdorf sowie bei den Gastgebern erhältlich.

Hier können Sie das UrlaubsMagazin online bestellen.

Das UrlaubsMagazin als PDF finden Sie hier.

Und hier als Blätterkatalog.

Sie können uns auch über das Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen.

Telefonisch sind wir unter 02638 - 4017 zu erreichen.